|| .EYESEX.JUNKIES. || {.until.we.will.truely.beginn.}
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Zukunft von Hameron: Zitate und was man daraus schließen kann

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
ally_cam
White Flower
White Flower
ally_cam


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 04.01.09

Die Zukunft von Hameron:  Zitate und was man daraus schließen kann Empty
BeitragThema: Die Zukunft von Hameron: Zitate und was man daraus schließen kann   Die Zukunft von Hameron:  Zitate und was man daraus schließen kann EmptySo Jan 04, 2009 11:25 pm

Ich weiß nicht, ob ich jetzt den richtigen Bereich zum Posten ausgesucht habe, falls nicht, vielleicht lässt es sich ja verschieben Smile
In der House_Cameron Community bei LiveJournal hat jemand eine tolle kleine Kampfansage geschrieben und super Zitate zusammengesammelt, die belegen, dass Hameron Zukunft hat. Ich poste hier mal nur den Link, kann aber bei Bedarf gerne auch den Text reinkopieren (oder auch übersetzen), einfach schreien Smile
Link: http://community.livejournal.com/house_cameron/3136759.html

Besonders toll finde ich die Aussage von LE: "they are very quiet about H/C and spoil gladly about H/Cu says alot to
me. They don't want to spoil about H/C because there is something more
important in store for them". Eine Aussage, die wir ja wirklich nur bestätigen können, alles was im Huddy arc passiert ist, wurde weit vorab irre aufgebauscht rausposaunt, die großen Hameron Szenen dagegen waren eher nicht so sehr verspoilert Very Happy
Nach oben Nach unten
AllieHouse
White Flower
White Flower
AllieHouse


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 01.01.09
Ort : Österreich

Die Zukunft von Hameron:  Zitate und was man daraus schließen kann Empty
BeitragThema: Re: Die Zukunft von Hameron: Zitate und was man daraus schließen kann   Die Zukunft von Hameron:  Zitate und was man daraus schließen kann EmptyMo Jan 05, 2009 12:06 am

My English is less than perfect... Also würde ich mich über eine Übersetzung freuen, wenn es nicht zu viel Zeit kostet... Bitte, danke... flowers
Nach oben Nach unten
ally_cam
White Flower
White Flower
ally_cam


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 04.01.09

Die Zukunft von Hameron:  Zitate und was man daraus schließen kann Empty
BeitragThema: Re: Die Zukunft von Hameron: Zitate und was man daraus schließen kann   Die Zukunft von Hameron:  Zitate und was man daraus schließen kann EmptyMo Jan 05, 2009 2:51 am

Kein Problem, ich schreib morgen, spätestens Dienstag (Feiertag, juhuu!) eine übersetzte Zusammenfassung Smile
Nach oben Nach unten
ally_cam
White Flower
White Flower
ally_cam


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 04.01.09

Die Zukunft von Hameron:  Zitate und was man daraus schließen kann Empty
BeitragThema: Re: Die Zukunft von Hameron: Zitate und was man daraus schließen kann   Die Zukunft von Hameron:  Zitate und was man daraus schließen kann EmptyMo Jan 05, 2009 3:27 pm

So, hier jetzt doch die Übersetzung, war einfacher als Zusammenfassen, damit die Zitate nicht verloren gehen:
"Ich verstehe die Frustrationeiniger Hameron Fans wegen des Fehlens von Cameron und auch House&Cameron-Momenten. Aber bitte gebt unser Ship nicht auf, wenn wir es aufgeben, dann möglicherweise auch TPTB (=DS und KJ, das Produzententeam, ich bleib einfach mal bei der Bezeichnung). Ich weiß, dass all dieses Huddy-Zeug uns fertig macht, ebenso das Niedermachen (auch wenns ein zu harmloser Ausdruck
ist, mir fällt keine bessere Bezeichnung ein) von Cameron, aber denkt dran die Produzenten bestimmen über die Show nicht die Hu Fans und auch nicht die Hu Medien. TPTB haben das bezauberndste Paar in dieser Show geschaffen. Ihre Chemie knistert wie DS/KJ es immer wieder beschrieben haben. „Zwischen den beiden ist etwas spezielles das selbst ein Blinder sehen kann“. „Es wäre unehrlich diese Art von Anziehung zu ignorieren“. „Jedes Mal wenn er sie berührt oder sie ihn scheint etwas zwischen ihnen zu passieren. Es ist wirklich cool“.
Die Robotersex-Szene „Jen war so sexy, ich schwöre er wurde rot, ebenso wie verschiedene Crewmitglieder.“
Der Kuss „Ich denke, dass das ein Moment war den keiner von beiden nicht ausnutzen wollte. Du weißt, dass da Anziehung ist.“ DS sagte, es war ein guter Kuss, KJ sagte, es war ein großartiger Kuss. (ganz anders als dieser seltsame Kuss). Sie werden nicht diese tolle Chemie aufgeben, undd auch HL hat so viel Hoffnung für Hameron. „Die Zuschauer sollten Cam nicht ausschließen, die Glut raucht noch
immer, wenn jemand rein bläst, könnte sie sich neu entzünden“. „Mit Stacy im Bild haben sie die Tür zu einer H/C-Beziehung geschlossen, aber sie haben sie nicht verschlossen. In Zukunft können alle allerhand Möglichkeiten wiederaufleben.“ Hat man je so einen Kommentar zu Hu Beziehung/Chemie gehört? (Anm: NEIN!!! *g*) DS sagte, House und Cuddy haben eine Chemie, wenn sie zusammen gesteckt werden, aber das ist hauptsächlich aufgrund der Textzeilen, die wir ihnen vorgeben.“ Selbst HL konnte es nicht beschreiben, als er von Reportern zu der so hochgespielten Knutschszene mit Cuddy befragt wurde. Als der Reporter es als „thingy“ (Dings) bezeichnet hat, hat er zugestimmt. Hingegen bei einer H/C Beziehung hat Hugh nicht nur Hoffnung, dass es passiert, er WILL, dass es passiert. Als er gefragt wurde, wie er es fände eine H/C Sex-Szene zu spielen (Anm.: onscreen, also tatsächlich zu sehen, nicht nur darüber geredet), sagte er „setz mich auf die ‚Ich Will-Liste’. Das wird großartig. Von mir aus gerne“.

Ich will nur, dass die Hameron Fans nicht aufgeben und ihre Stimme erheben, so dass jeder inklusive TPTB, weiß, dass es eine große Hameron Fangemeinde gibt, die nur auf ihr Ship wartet, das einzig wahre Ship. Selbst LE sagte in einem früheren Interview „sie sind sehr ruhig
über H/C und spoilern gerne über H/Cu, das sagt für mich viel aus. Sie wollen nicht zu viel über H/C verraten, weil sie noch etwas Großes für sie auf Lager haben“. Die Show hat noch eine Staffeln vor sich und das ist es warum wir das ganze Hu & Foreteen Zeug auf uns nehmen müssen, aber am Ende wird H/C strahlen.

KJ sagte neulich „gewisse Details der Show waren von Anfang an
bekannt“ und ich (Anm.: Ich auch!!!) glaube, dass Hameron passieren wird, weil sie durch die Staffel Hameron immer am leben gehalten haben mit „Ich liebe Dr. House“, „Sie vermissen mich“… TPTB würden nicht solche Zeilen nicht einbauen, wenn es gar keine Zukunft für Hameron gäbe. JM ist immer noch in der Show, wir müssen uns also für unser Ship anstrengen und hoffen, dass 2009 der Start von Hameron sein wird."


Gestern Abend habe ich noch eine Fanfiction gefunden, in deren Author’s Note der/die Autor/in genau das trifft, was ich an der momentanen Serienentwicklung und vor allem an Huddy beanstande. Wer’s im Wortlaut lesen mag, das ist die hier: http://www.fanfiction.net/s/4769484/1/Hard_Truths
Am wichtigsten für mich daraus: “As for Huddy... the past is the past, they didn't work once, they will never work, face the truth finally.” = “Zu
Huddy… die Vergangenheit ist Vergangenheit, es hat damals nicht geklappt, es wir nie klappen, schaut der Wahrheit endlich ins Gesicht“ Amen dazu!


Und jetzt bin ich gespannt auf eure Meinung Smile
Ich bin schon von Anfang an der Ansicht gewesen, Hameron ist auf lange Sicht geplant, Huddy und co. sind nur Ablenkung. Und egal welche Serie ich bisher gerne gesehen habe, mein bevorzugtest Ship war immer der Sieger *g*
Nach oben Nach unten
AllieHouse
White Flower
White Flower
AllieHouse


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 01.01.09
Ort : Österreich

Die Zukunft von Hameron:  Zitate und was man daraus schließen kann Empty
BeitragThema: Re: Die Zukunft von Hameron: Zitate und was man daraus schließen kann   Die Zukunft von Hameron:  Zitate und was man daraus schließen kann EmptyMo Jan 05, 2009 5:05 pm

@ ally_cam: Ich war und werde immer Hameron und deiner Meinung sein... Hameron ist und bleibt das einzig wahre Pairing bei House M.D. sunny
Nach oben Nach unten
icy_blue_eyes
Moderator
Moderator
icy_blue_eyes


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 29.12.08
Alter : 30
Ort : Linz Land, Oberösterreich

Die Zukunft von Hameron:  Zitate und was man daraus schließen kann Empty
BeitragThema: Re: Die Zukunft von Hameron: Zitate und was man daraus schließen kann   Die Zukunft von Hameron:  Zitate und was man daraus schließen kann EmptyMo Jan 05, 2009 6:29 pm

Danke für die Übersetzung, Ally! *knuddel*
Ich hab den Eintrag zwar schon im LJ gelesen, aber es war natürlich trotzdem schön, das nochmal auf Deutsch lesen zu dürfen Smile
Gott ich habe mich total in Hugh's Zitat mit der Glut verknallt. Wenn das mal nicht einfach genial ist love Hat Hugh jemals sowas über Huddy gesagt? Ich könnte mich nicht erinnern. Weiß zufällig jemand von wann dieses Zitat ungefähr stammt? Das würde mich interessieren. Hoffentlich ist das noch nicht zu lange her, denn das würde heißen dass auch Hugh die Chase/Cameron-Beziehung nicht wirklich ernst nimmt Wink
Diese FF ist übrigens auch genial. Mich wundert es schon fast, dass die Autorin noch keine Flames bekommen hat, weil Huddies ja dazu neigen etwas zu lesen wo schon von vornherein steht: If you adore Cuddy or Huddy don't read this! *rolls eyes*
Naja. Auf jeden Fall hat mich dieser positive Hameron-Eintrag total gefreut, weil ich einige von diesen schönen Zitaten noch nicht kannte. love
Nach oben Nach unten
Jamie
Moderator
Moderator
Jamie


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 25.12.08

Die Zukunft von Hameron:  Zitate und was man daraus schließen kann Empty
BeitragThema: Re: Die Zukunft von Hameron: Zitate und was man daraus schließen kann   Die Zukunft von Hameron:  Zitate und was man daraus schließen kann EmptyDi Jan 06, 2009 1:29 pm

Gott, diese Zitate sind ja grandios. Da bin ich noch gar nie drauf gestoßen, owbohl ich das ein oder andere schon mal geselen hatte, irgendwo. Das mit der Glut ist ja mal echt süß, so poetisch. Passt zu Hugh. Mein Fav!

Das solche Ausdrücke auch von Jacobs und Shore kamen, zeigt, dass das ganze Huddy-Geschwafel auch nicht wirklich erst zu nehmen ist. Aus unserem Ship ham sie ja zunächst nichts gemacht und haben es "totlaufen lassen" *dieses wort zutiefst hass*

Warum sollten dann die Huddy-Versprechungen irgendwas bedeuten?
Nach oben Nach unten
ally_cam
White Flower
White Flower
ally_cam


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 04.01.09

Die Zukunft von Hameron:  Zitate und was man daraus schließen kann Empty
BeitragThema: Re: Die Zukunft von Hameron: Zitate und was man daraus schließen kann   Die Zukunft von Hameron:  Zitate und was man daraus schließen kann EmptyDi Jan 06, 2009 10:52 pm

Hugh hat das Thema Huddy immer vermieden, und in Interviews wirkt er immer unangenehm berührt, wenn er darauf angesprochen wird. Vielleicht auch, weil es so aufdringlich forciert wird, da ist er nicht der Mensch dafür. Diese subtile, gefühlsbetonte Seite von Hameron scheint ihm mehr zu liegen und auch besser zu gefallen.
Übrigens hat sich leider gezeigt, dass das LE Zitat mit den Spoilern nur eine Schlussfolgerung einer Userin bei der Diskussion um den Artikel war, allerdings ist es eine Tatsache, dass bei Huddy stark gespoilert wird und wurde, während bei Hameron immer ein gewisser Überraschungseffekt da war. Sprich, Hameron-Fans wurden immer positiv überrascht, Huddy-Fans eher negativ (weil zu viel versprochen und zu viel erwartet wurde durch die aufgebauschten Spoiler) Very Happy
Über die ausgebliebenen Negativ-Reviews bei der Fanfic war ich irre überrascht, hätte mich nicht gewundert, so boshaft wie die werden können Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
icy_blue_eyes
Moderator
Moderator
icy_blue_eyes


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 29.12.08
Alter : 30
Ort : Linz Land, Oberösterreich

Die Zukunft von Hameron:  Zitate und was man daraus schließen kann Empty
BeitragThema: Re: Die Zukunft von Hameron: Zitate und was man daraus schließen kann   Die Zukunft von Hameron:  Zitate und was man daraus schließen kann EmptySo Jan 11, 2009 4:20 pm

Ja! Genau das ist mir auch aufgefallen. Wenn es in Interviews um Huddy geht, scheint LE immer sehr, sehr enthusiastisch zu sein, aber Hugh wirkt ziemlich reserviert. Bei Hameron hingegen schien es ihm nie so unangenehm zu sein. Was ich denke ist, dass Hugh ohnehin merkt dass das was nicht stimmt, bezüglich der pairings. Er wird sich vielleicht auch fragen, warum alles einfach so schnell über den Haufen geworfen wurde.No
Dass Hugh Jen mag, ist ziemlich offensichtlich. Die beiden scheinen sehr locker miteinander umgehen zu können, was sich auf den People's Choice Awards wieder gezeigt hat. Was sich auch wieder total gezeigt hat, ist meiner Meinung nach die natürliche Chemie der beiden. Es 'sparkelt' einfach love
Dass das Zitat nicht echt war ist zwar schade, aber es ist die Wahrheit. Bei Hameron war immer schon dieser Überraschungseffekt da, was bei Huddy eindeutig das Gegenteil ist. Tja, mich würde es ehrlich gesagt belasten, wenn immer viel versprochen wird und dann ohnehin nichts überragendes dahintersteckt. *evil grin*

Übrigens was House/Cam betrifft, kann ich einer Userin ausm LJ nur
zustimmen. Sie hat ja gemeint, dass das in solchen erfolgreichen Shows
immer so abläuft. Zuerst tanzen sich zwei Charaktere vor der Nase rum,
das wird zum ultimativen Pairing, damit es aber spannender wird müssen
sie auch noch was anderes machen und da kommt so ein Triangle raus. Sie
hat da als Beispiel dann z.B. Jack/Kate/Sawyer genannt. Außerdem, wie
soll das bitte hinhauen, dass Huddy da noch 3 Staffeln in die Länge
gezogen wird? Nach allem was schon passiert ist, ist es äußerst unwahrscheinlich, dass das anhalten wird. Glaub ich nicht. Also für mich (hoffentlich auch für euch) heißt es: optimistisch bleiben Smile
(obwohl ich das oft nicht bin ^^)
Nach oben Nach unten
ally_cam
White Flower
White Flower
ally_cam


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 04.01.09

Die Zukunft von Hameron:  Zitate und was man daraus schließen kann Empty
BeitragThema: Re: Die Zukunft von Hameron: Zitate und was man daraus schließen kann   Die Zukunft von Hameron:  Zitate und was man daraus schließen kann EmptySo Jan 11, 2009 11:29 pm

icy_blue_eyes schrieb:

Übrigens was House/Cam betrifft, kann ich einer Userin ausm LJ nur
zustimmen. Sie hat ja gemeint, dass das in solchen erfolgreichen Shows
immer so abläuft. Zuerst tanzen sich zwei Charaktere vor der Nase rum,
das wird zum ultimativen Pairing, damit es aber spannender wird müssen
sie auch noch was anderes machen und da kommt so ein Triangle raus. Sie
hat da als Beispiel dann z.B. Jack/Kate/Sawyer genannt.
Für mich persönlich sind die beiden ultimativen Beispiele aus ER - Nummer 1, und nicht ganz so signifikant deutlich wie das andere, ist Doug Ross und Carol Hathaway. Bei denen waren dazwischen auch andere Partner, aber am Ende haben sie sich doch gekriegt. Und für mich noch deutlicher mit House/Cameron/Cuddy zu vergleichen ist die Abby/Luka/Carter-Dreiecksgeschichte. Ich war von Anfang an überzeugt von Abby und Luka (der ist soooo heiß, fast wie Hugh! love ), dann kam aber erstmal Abby und Carter, aber letzten Endes waren es dann doch Abby und Luka, die zusammen in den metaphorischen Sonnernuntergang geritten sind - hat mich das gefreut! Und ich hoffe, dass es für House und Cameron genauso passieren wird - nur vorzugsweise ohne eine ganze Staffel mit House und Cuddy als Paar, das wäre für mich wie Folter (ich muss dauernd an Oedipus denken, House und seine "Mum" *grusel*) Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
AllieHouse
White Flower
White Flower
AllieHouse


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 01.01.09
Ort : Österreich

Die Zukunft von Hameron:  Zitate und was man daraus schließen kann Empty
BeitragThema: Re: Die Zukunft von Hameron: Zitate und was man daraus schließen kann   Die Zukunft von Hameron:  Zitate und was man daraus schließen kann EmptyDi Jan 13, 2009 7:19 pm

Naja... House liebt seine Mami halt... Laughing Shocked
Nach oben Nach unten
Theralex
White Flower
White Flower



Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 18.05.09

Die Zukunft von Hameron:  Zitate und was man daraus schließen kann Empty
BeitragThema: Re: Die Zukunft von Hameron: Zitate und was man daraus schließen kann   Die Zukunft von Hameron:  Zitate und was man daraus schließen kann EmptyMo Mai 18, 2009 1:21 pm

Schöner Text.
Ganz besonders toll fand ich das:
Zitat :
DS sagte, House und Cuddy
haben eine Chemie, wenn sie zusammen gesteckt werden, aber das ist
hauptsächlich aufgrund der Textzeilen, die wir ihnen vorgeben.“

Aber was ist damit?
Zitat :
„Ich liebe Dr. House“,
Oh Bitte, Bitte, BITTE sagt mir, dass ich nicht gespoilert worden bin?

Aber sonst...HAMERON!
Very Happy

Lexxi
Nach oben Nach unten
 
Die Zukunft von Hameron: Zitate und was man daraus schließen kann
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hameron Videos
» SAVE-HAMERON-Kampagne
» PPTH bei Nacht [Hameron Oneshot]
» MEILENSTEINE – Die monumentalen Ereignisse der Hameron-Geschichte!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
|| .EYESEX.JUNKIES. || {.until.we.will.truely.beginn.} ::  :: Hamerons-
Gehe zu: