Thema: House and Cameron - Facts So Jan 04, 2009 10:30 pm
Bei Youtube gibt es ein wunderschönes Video von Pandora, das müsst ihr gesehen haben: https://www.youtube.com/watch?v=nTugsykvyhs Neben schönen Bildern liefert sie auch tolle Zitate, die beweisen, dass unser Ship noch lange nicht tot ist, wie so viele Gegner gerne behaupten.
icy_blue_eyes Moderator
Anzahl der Beiträge : 45 Anmeldedatum : 29.12.08 Alter : 30 Ort : Linz Land, Oberösterreich
Thema: Re: House and Cameron - Facts Mo Jan 05, 2009 6:34 am
Hach, das hab ich heute auch schon entdeckt und hab mich natürlich gefreut wie ein kleines Kind auf Weihnachten ...Diese Zitate sind einfach der Wahnsinn...so toll, dass ich natürlich auch meinen Senf dazugeben musste Also zu denen die behaupten, dass Hameron tot ist kann ich nur eins sagen: Zitate lesen, erste drei Staffeln gucken, dann weiterreden xD (man möge auch das Zitat von LE bedenken. Es stimmt wirklich, um große Hameron Momente wurde nie soviel unnötiger Wind gemacht. Und wenn es wirklich danach geht was sie gesagt hat, haben die Huddies den A**** offen xD) Außerdem: Bei wievielen Pairings war es schon der Fall dass die Shipper die Hoffnung verloren haben, dann hat es BAM! gemacht und es ist was gravierendes passiert? Übrigens Ally, hab ich dir schonmal gesagt, dass dein erfrischender Optimismus (auch im LJ) meine Laune immer wieder etwas aufhellt? ^^
ally_cam White Flower
Anzahl der Beiträge : 22 Anmeldedatum : 04.01.09
Thema: Re: House and Cameron - Facts Mo Jan 05, 2009 3:14 pm
Danke icy, das freut mich Manchmal hab ich so meine Durchhänger, aber wenn ich dann an diese tollen Zitate denke (ich liebe das Jane Eyre-Zitat, ich glaube, meine Sig wird demnächst angepasst), dann kommt mein Optimismus wieder. Ich poste auch gleich noch was oben im Hameron-Bereich als Ergänzung zu gestern abend, das wirkt auch äußerst stimmungsfördernd Es ist nur schade, dass die Huddies immerzu meinen, der einzige berechtigte Ship wär ihrer, und dass Cameron so gehasst wird (wie neulich im DHF "Cameron ist ja so hässlich, sie steht meinem Ship im Weg, blabla..."), so boshaft ist von uns nie jemand gegenüber Cuddy *seufz* Ich mag Cuddy, und ich mag auch die Freundschaft zwischen House und Cuddy, aber als Paar in jeglicher Form stimmt für mich einfach die Chemie nicht, da kann ich mir noch so viel Mühe geben es zu verstehen wie ein Huddy denkt, das geht nicht.
icy_blue_eyes Moderator
Anzahl der Beiträge : 45 Anmeldedatum : 29.12.08 Alter : 30 Ort : Linz Land, Oberösterreich
Thema: Re: House and Cameron - Facts Mo Jan 05, 2009 4:04 pm
Ja...ich hab immer öfter mal nen Durchhänger. Mal weil mich das ewige Getue der Huddies nervt, wenn es wiedermal heißt, Hameron ist tot oder Huddy ist ohnehin das einzige Ship, mal weil ich einfach wiedermal 'hoffnungslos' bin. Ja, das Jane Eyre-Zitat ist klasse. Ich liebe es. Kennst du das Zitat wo David Shore meint, Jen hätte die Aktionen für die Robo-Szene vorlesen müssen, und hätte das dann beim Dreh so sexy rübergebracht dass Hugh und noch ein paar andere Leute der Crew rot geworden sind? Das kann ich mir so richtig gut vorstellen, Jen hat das ja auch total sexy rübergebracht. *makes me shiver* Hach wie ich diese Szene liebe. Erotisch und doch so schön subtil. ...*räusper* Sorry ich drifte schon wieder ab Ja, ich fühl mich im Forum in letzter Zeit auch nicht mehr so wohl. Mir geht diese ewige Cameron-Hasserei schon gewaltig auf den Keks. Wenn wir uns so über Cuddy äußern würden, gäbs bestimmt gleich ne Verwarnung. Aber Huddies dürfen das ja. Außerdem ganz ehrlich: Cameron ist um einiges hübscher als Cuddy, da besteht kein Zweifel. Nur um das mal betont zu haben ^^ Ich hab Cuddy total gemocht, jetzt nichtmehr so wie früher weil sie mir langsam mit ihrer Stalkerei auf die Nerven geht. (Soviel zu: Cameron is sooo pathetic) Und die Beziehung zwischen ihr und House hab ich immer schon als Bruder-Schwester Beziehung gesehen. Ich hab auch keine Ahnung was in Huddies vorgeht. House/Cuddy ist für mich wie Geschwisterliebe auf eine etwas unnatürliche Art wenn du verstehst was ich meine, und davon bin ich einfach abgeneigt.
ally_cam White Flower
Thema: Re: House and Cameron - Facts Mo Jan 05, 2009 4:23 pm
Amen, Schwester, ich hätte es nicht besser ausdrücken können! Kennst du diesen Icon: (musste ich im Forum aus der Interessensgemeinschaft wieder rausnehmen, weil die sensiblen Huddies sich dran gestört haben Der drückt das alles sehr schön bildhaft aus Huddy ist wie Geschwisterliebe - sie lieben und sie hassen sich, und um noch eins drauf zu setzen, manchmal führt sich Cuddy auf als wäre sie House's Mutter, und er nennt sie dann auch noch Mum - wie gruslig, dieser Gedanke, mir hat sich das bei der Kussfolge dauernd aufgedrängt..."House küsst seine Mum" *brrrr*
icy_blue_eyes Moderator
Thema: Re: House and Cameron - Facts Mo Jan 05, 2009 6:35 pm
Ja! Den hab ich schon im LJ entdeckt, der ist absolut genial! Der ist doch von Fishtank, wenn ich mich recht erinnere, oder? Ich liebe den: "compares" her to art - Teil. Das find ich süß. Oder auch das mit dem: "his mind put her on a table and tried to undress her". Einfach toll. Aber ist klar, dass die Huddies da empfindlich reagieren. Mit der Wahrheit scheinen ja die wenigsten von ihnen zurecht zu kommen Außerdem...was machen Huddies eigentlich in unserer Interessensgemeinschaft? Das ist ja wohl lächerlich, mir käme es nicht in den Sinn einen Fuß in deren Interessensgemeinschaft zu setzen Oh Gott, ja! Er nennt sie Mum und dann küsst er sie *schauder* Alleine der Gedanke daran ist krank
ally_cam White Flower
Thema: Re: House and Cameron - Facts Di Jan 06, 2009 10:54 pm
Kennst du auch die Episoden-Reviews von Fishtank? Die sind ja sowas von genial, ich könnte mich wegschmeißen vor Lachen Was die Huddies bei den Hamerons wollen, frage ich mich allerdings auch immer. Ich habe bei denen ein Mal reingeschaut, nachdem wir den Rüffel bekommen haben, um zu sehen, ob die wirklich nicht negativ über Hameron reden - was war, natürlich lästern die, genauso und mehr
icy_blue_eyes Moderator
Thema: Re: House and Cameron - Facts Mi Jan 07, 2009 8:23 pm
Ja klar kenn ich die Episoden-Reviews von Fishtank! Die sind echt jedes Mal wieder zum Brüllen. Vor allem wenn es wiedermal heißt: By the way, for the ones who didn't know: Thirteen has Huntington's xD Hast du schon gesehen, wie die Leute (mit Leute meine ich Huddies) auf die Episoden Reviews von Fishtank reagiert haben? "Ich finde das total dumm", "Das ist lächerlich" - tja, wiedermal ein typischer Fall von: Die Wahrheit tut weh Um die Wahrheit wiedermal klarzustellen, weil schon wieder über Hameron geredet wurde, hab ich in unserem Thread mal die Meinung gesagt. Und glaub mir - ich hab mich noch zurückgehalten. Also ich hätte es mir denken können, dass die über Hameron lästern. Aber echt. Zuerst aufregen, einen auf sensibel machen und dann selber lästern. Das ist wiedermal so richtig typisch Naja. Was will man auch anderes erwarten, wenn der Großteil der hardcore-Huddies aus Halbwüchsigen besteht? (Ja, ich bin selbst erst 15, aber ich denke mal ich bin nicht so wie viele Huddies in meinem Alter sind. Hoffentlich O_O) Übrigens vertrete ich immernoch die Theorie, dass die Autoren den ganzen Huddy-Kram nach allem was jetzt schon passiert ist, nicht noch weitere 3 Staffeln dahinziehen können.
Jamie Moderator
Anzahl der Beiträge : 15 Anmeldedatum : 25.12.08
Thema: Re: House and Cameron - Facts Mi Jan 07, 2009 10:51 pm
Gott, ich bekomme gerade hunger. Hunger auf die Dinge, die ihr hier besprecht. ICH kenne diese Episoden-Reviews nicht. Ihr MÜSST sie mir einfach zeigen *zwinker*
ally_cam White Flower
Thema: Re: House and Cameron - Facts Mi Jan 07, 2009 11:26 pm
icy_blue_eyes schrieb:
Was will man auch anderes erwarten, wenn der Großteil der hardcore-Huddies aus Halbwüchsigen besteht? (Ja, ich bin selbst erst 15, aber ich denke mal ich bin nicht so wie viele Huddies in meinem Alter sind. Hoffentlich O_O)
Ich kann dich beruhigen, alle Hameron-Fans in deinem Alter kommen mir immer wesentlich vernünftiger und reifer vor, als diese Huddies (wovon die meisten defintiv weit unter 20 sind), die immer nur nach Huddy-Sex rufen - Himmel, darum geht's bei House doch gar nicht! Mochten die überhaupt jemals auch nur eine Folge vor Staffel 5?! Wohl kaum, aber dann den echten Fans die Serie ruinieren wollen
Die Reviews von Fishtank sind momentan echt das Beste der Show, und sie treffen es genau auf den Punkt, deshalb regen die Huddies sich auch so auf - ja, die Wahrheit tu wirklich weh... Jamie, die Reviews findest du hier: https://www.youtube.com/user/fishtank36 Wirklich großartig, und so lustig! Fishtank hat einen sehr housigen Humor, total sympathisch
icy_blue_eyes Moderator
Thema: Re: House and Cameron - Facts Mi Jan 07, 2009 11:46 pm
Phew. Da bin ich ja beruhigt (Ich würd mich um ehrlich zu sein für meine Shippergemeinde schämen wenn alle immer nur nach HUDDY SEX!!! schreien o_O) Gut dass wir das Problem ja nicht haben ^^ Ich frag mich wirklich schon, was die Autoren für die Huddies noch alles tun sollen, dass die endlich mal zufrieden sind. Immer wieder gibts was zu jammern. Aber naja, mich würds auch nerven wenn meine Erwartungen durch Spoiler-pushen so hoch gesetzt werden würden und im Endeffekt nicht wirklich viel dabei rauskommt Deshalb hab ich den Überraschungseffekt bei den Hameron-Szenen immer schon gemocht. Man hatte keinerlei Erwartungen und dann hat man sich darüber gefreut als es zu solch einer Überraschungsszenen gekommen ist. Also wie gesagt, ich halte nach wie vor daran fest, dass Huddy von vorneherein so bald eingeplant war, weil das beste ja bekanntlich zum Schluss kommt *fingers crossed*
Ja! Fishtank hat so einen schön stechenden, schwarzen Humor. Ich liebe es Bei ihren Recaps hab ich immer permanent ein Grinsen im Gesicht, weil wirklich alles was sie sagt auch auf meine Gedanken zutrifft ^^
Theralex White Flower
Anzahl der Beiträge : 13 Anmeldedatum : 18.05.09
Thema: Re: House and Cameron - Facts Mo Mai 18, 2009 4:51 pm
*ausbuddel* Ich hab mir die mal angeguckt und ich find die pasen 100%.
Aber hey,man kann Huddy & Hameron zur gleichen Zeit und aufeinmal shippen. ^^