|| .EYESEX.JUNKIES. || {.until.we.will.truely.beginn.}
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 House/Thirteen | {Liebe}

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Viki
Admin
Admin
Viki


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 22.12.08
Ort : Berlin

House/Thirteen  | {Liebe} Empty
BeitragThema: House/Thirteen | {Liebe}   House/Thirteen  | {Liebe} EmptyDo Dez 25, 2008 4:46 pm

...
Nach oben Nach unten
https://eyesexjunkies.forumieren.com
AllieHouse
White Flower
White Flower
AllieHouse


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 01.01.09
Ort : Österreich

House/Thirteen  | {Liebe} Empty
BeitragThema: Re: House/Thirteen | {Liebe}   House/Thirteen  | {Liebe} EmptyDo Jan 01, 2009 1:50 pm

Uih... Ich bin die erste... Very Happy

Am Anfang war ich ur-angefressen, als ich die vierte Staffel kommen sah... Ich hatte einige Vorschauen gesehen und irgendwie dachte ich... Oh nein, die nimmt Cam House weg... War ur-bös... aber... Ich halte das Pairing zwar inzwischen für möglich, nehme es aber nicht ernst... Denke da ist sogar Cameron/Thirteen realistischer... Wink
Nach oben Nach unten
icy_blue_eyes
Moderator
Moderator
icy_blue_eyes


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 29.12.08
Alter : 30
Ort : Linz Land, Oberösterreich

House/Thirteen  | {Liebe} Empty
BeitragThema: Re: House/Thirteen | {Liebe}   House/Thirteen  | {Liebe} EmptyDo Jan 01, 2009 4:48 pm

@AllieHouse: GENAU so ist es mir auch gegangen Very Happy
Ich dachte auch: Oh Gott, nein...jetzt ersetzen sie Cameron durch irgendeine neue und machen eine Cameron 2.0 aus ihr. Aber ich muss sagen, dass ich dieses Pairing auch überhaupt nicht ernst nehme^^
Nach oben Nach unten
Camci
Sugarcane
Sugarcane
Camci


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 29.12.08
Alter : 31
Ort : Bad Zwischenahn

House/Thirteen  | {Liebe} Empty
BeitragThema: Re: House/Thirteen | {Liebe}   House/Thirteen  | {Liebe} EmptyFr Jan 02, 2009 12:38 am

Ich nehme das Paring auch nicht ernst. Ich finde nicht das es eine Bedrohung für uns ist xD
Nach oben Nach unten
AllieHouse
White Flower
White Flower
AllieHouse


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 01.01.09
Ort : Österreich

House/Thirteen  | {Liebe} Empty
BeitragThema: Re: House/Thirteen | {Liebe}   House/Thirteen  | {Liebe} EmptyFr Jan 02, 2009 9:25 pm

Ich muss noch sagen... Ich mag 13... Finde sie sympathisch... Sollte Mal doch irgendwie was zwischen den beiden laufen, dann würde es mich nicht stören... aber ich denke wirklich das es unrealistisch ist, wobei ich House und Thirteen natürlich alle Liebe dieser Welt in ihrem Serienleben wünsche... Wink
Nach oben Nach unten
 
House/Thirteen | {Liebe}
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Cameron/Thirteen | {Liebe}
» Huddy | {Liebe}
» Wuddy | {Liebe}
» Chameron | {Liebe}
» Wilson/Amber | {Liebe}

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
|| .EYESEX.JUNKIES. || {.until.we.will.truely.beginn.} ::  :: Olivia Wilde | {Remy „Thirteen“ Hadley}-
Gehe zu: