|| .EYESEX.JUNKIES. || {.until.we.will.truely.beginn.}
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wilson/Amber | {Liebe}

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Viki
Admin
Admin
Viki


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 22.12.08
Ort : Berlin

Wilson/Amber  | {Liebe} Empty
BeitragThema: Wilson/Amber | {Liebe}   Wilson/Amber  | {Liebe} EmptyDo Dez 25, 2008 4:38 pm

...
Nach oben Nach unten
https://eyesexjunkies.forumieren.com
Camci
Sugarcane
Sugarcane
Camci


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 29.12.08
Alter : 31
Ort : Bad Zwischenahn

Wilson/Amber  | {Liebe} Empty
BeitragThema: Re: Wilson/Amber | {Liebe}   Wilson/Amber  | {Liebe} EmptyMo Dez 29, 2008 6:36 pm

Ich finde die beiden sooo süüß miteinander...Es ist so schade das Amber gestorben ist...Sie hat Wilson echt glücklich gemacht! Ich denke die beiden wären echt lange ein Paar gewesen Embarassed
Nach oben Nach unten
Jamie
Moderator
Moderator
Jamie


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 25.12.08

Wilson/Amber  | {Liebe} Empty
BeitragThema: Re: Wilson/Amber | {Liebe}   Wilson/Amber  | {Liebe} EmptyMo Dez 29, 2008 6:40 pm

Gott ja,ich dachte die beiden bleiben echt bis zum ende des Serie zusammen. Es hat echt wunderbar gepasst und ich mochte sie am meisten von den ganzen neuen Ducklings^^ Und ich fand sie hat supi zu Wilson gepasst.

Dabei hat mir Anne damals bei Desperate Housewives garnicht imponiert^^ Die Rolle hatte damals nicht zu ihr gepasst und Amber war ihr wie auf den Leib geschneidert. Wamber? Amson? Amilson?
Nach oben Nach unten
Dreschy
White Flower
White Flower
Dreschy


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 29.12.08
Alter : 29
Ort : Lausitz

Wilson/Amber  | {Liebe} Empty
BeitragThema: Re: Wilson/Amber | {Liebe}   Wilson/Amber  | {Liebe} EmptyMo Dez 29, 2008 6:44 pm

Obwohl ich Amber bis zu der Folge 4x14 nicht gemocht habe, find ich es trotzdem schade das sie nicht mehr da ist. Ich stimme euch beiden mal zu, sie hat einfach gut zu Wilson gepasst & beiden wirkten auch relativ Glücklich miteinander. Ich kann mir gut vorstellen das wenn Amber nicht gestorben wäre, die beiden noch eine weile zusammen gewesen wären.
Aber auch die schönsten Love-Story's haben irgendwann ein Ende.

Ich bleibe Lieber bei: Wamber. love
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/SarahHameron
 
Wilson/Amber | {Liebe}
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anne Dudek | {Amber Volakis}
» Hilson | {Liebe}
» Huddy | {Liebe}
» Wuddy | {Liebe}
» Chameron | {Liebe}

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
|| .EYESEX.JUNKIES. || {.until.we.will.truely.beginn.} ::  :: Robert Sean Leonard | {James Wilson}-
Gehe zu: