|| .EYESEX.JUNKIES. || {.until.we.will.truely.beginn.}
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lexxi hats auch geschafft ^^

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Theralex
White Flower
White Flower



Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 18.05.09

Lexxi hats auch geschafft ^^ Empty
BeitragThema: Lexxi hats auch geschafft ^^   Lexxi hats auch geschafft ^^ EmptyMo Mai 18, 2009 12:59 pm

Juhuu ^^

Ich hab mich dann auch mal dazu entschlossen, mich anzumelden, hab euch über Google gefunden.
Zu Hameron bin ich aus Protest gekommen. Keiner mochte die beiden, also 'musste' ich. Mittlerweile liebe ich die beiden.
Und es ist einfach zu schön anzusehen, dass Cameron die einzige ist, die House sozusagen im Zaum halten kann.
Very Happy
Hrmjah, über mich gibts nicht viel zu sagen...ich bin 16, wohne in NRW und mag außer House noch Moonlight, Charmed und Grey's.
Ich lese übelst gerne, meistens Fantasy (Bis(s), Nosferas, Der Geheime Zirkel...).
Außerdem schreibe ich Fanfiktions, meistens Hameron One-Shots, aber ich bringe auch Huddy und Chameron zu Papier.

Jaah, ich glaub das wars so ziemlich. Wenn ihr noch was wissen wollt, fragt ruhig, ich beiße nicht. Versprochen.

Lexxi ^-^
Nach oben Nach unten
Dreschy
White Flower
White Flower
Dreschy


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 29.12.08
Alter : 29
Ort : Lausitz

Lexxi hats auch geschafft ^^ Empty
BeitragThema: Re: Lexxi hats auch geschafft ^^   Lexxi hats auch geschafft ^^ EmptyFr Mai 22, 2009 8:58 pm

Hey Lexxi!

Schön das du uns Unterstütztst Very Happy Wünsche dir viel Spaß hier. Wink

Man schreibt sich.

VLG Sarah
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/SarahHameron
 
Lexxi hats auch geschafft ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
|| .EYESEX.JUNKIES. || {.until.we.will.truely.beginn.} :: 
 :: Personalakten
-
Gehe zu: