|| .EYESEX.JUNKIES. || {.until.we.will.truely.beginn.}
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Chemie ist nicht zu übersehen...

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
ally_cam
White Flower
White Flower
ally_cam


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 04.01.09

Die Chemie ist nicht zu übersehen... Empty
BeitragThema: Die Chemie ist nicht zu übersehen...   Die Chemie ist nicht zu übersehen... EmptyDo Jan 08, 2009 11:23 pm

Habt ihr schon die Bilder von den People's Choice Awards gesehen? Schaut mal hier: http://cottoncandy.forumfree.net/?t=35752294
und hier: http://cottoncandy.forumfree.net/?t=19030074&st=105
Er gibt Jennifer den Award, ist das nicht süß? love
Nach oben Nach unten
AllieHouse
White Flower
White Flower
AllieHouse


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 01.01.09
Ort : Österreich

Die Chemie ist nicht zu übersehen... Empty
BeitragThema: Re: Die Chemie ist nicht zu übersehen...   Die Chemie ist nicht zu übersehen... EmptyFr Jan 09, 2009 1:04 pm

Die Übergabe kann ich leider nicht sehen... irgendwie funktioniert nur ein Teil der Seite, wenn ich sie versuche zu öffnen, aber trotz Pop-ups zulassen sehe ich nur vereinzelt ein paar Bilder, dafür sind die recht nett anzusehen... =)

Sieht man die Verleihung ev. bei uns im Fernsehen? Ich mein als Wiederholung oder so?
Nach oben Nach unten
Camci
Sugarcane
Sugarcane
Camci


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 29.12.08
Alter : 31
Ort : Bad Zwischenahn

Die Chemie ist nicht zu übersehen... Empty
BeitragThema: Re: Die Chemie ist nicht zu übersehen...   Die Chemie ist nicht zu übersehen... EmptyFr Jan 09, 2009 5:10 pm

Die beiden haben einfach ne hammer Chemie. Das habe ich bei sonst noch niemanden gesehen...Einfach unglaublich. Wenn die beiden sich ansehen scheint manchmal die Welt stehen zu bleiben ...
Nach oben Nach unten
ally_cam
White Flower
White Flower
ally_cam


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 04.01.09

Die Chemie ist nicht zu übersehen... Empty
BeitragThema: Re: Die Chemie ist nicht zu übersehen...   Die Chemie ist nicht zu übersehen... EmptyFr Jan 09, 2009 11:54 pm

Ich habe gestern noch ein paar Bilder bei Jennifer's Bilderthread eingestellt, die meisten stammen aus dem italienischen Hameron-Forum oder Dibacelar's Livejournal.
Die Verleihung der beiden für uns wichtigen Awards hat MaryKir als Clip zum Download auf ihrer Homepage: http://www.marykir.com/hl/houseclips.htm (4. von oben). Sehr sehenswert!
Hab dann noch zwei Bilder samt Zoom von M_Vitto (auch eine der Italienerinnen, falls sie jemand aus dem LJ nicht kennt):
Die Chemie ist nicht zu übersehen... Th_JenHughRSLtalking Die Chemie ist nicht zu übersehen... Th_JenHughRSLtalking_clearedbyMVitto Die Chemie ist nicht zu übersehen... Th_immagine1vf3-1 Die Chemie ist nicht zu übersehen... Th_immagine5wv0-1
Nach oben Nach unten
icy_blue_eyes
Moderator
Moderator
icy_blue_eyes


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 29.12.08
Alter : 30
Ort : Linz Land, Oberösterreich

Die Chemie ist nicht zu übersehen... Empty
BeitragThema: Re: Die Chemie ist nicht zu übersehen...   Die Chemie ist nicht zu übersehen... EmptySo Jan 11, 2009 4:08 pm

Ich liebe diese Bilder *_* Und ich finds auch total süß, dass Hugh den Award sofort Jennifer überreicht Smile Und um mal was zum Namen des Themas zu sagen: Nein, die Chemie ist wirklich nicht zu übersehen. Was ich auch toll fand war, als Teri Hatcher den 'Best Male TV Actor' bekanntgegeben hat. Jen hat sich total für Hugh gefreut und war die allererste die sich zur Standing Ovation erhoben hat Very Happy:love:
Und das Geflüster fand ich natürlich auch süß. Sie hatte da doch ihre Hand auf seinem Rücken, oder? <3
Übrigens...@Ally: 'Hugh has a soft point for Jennifer, no doubt about that' - als ich das im LJ gelesen hab bin ich so dagesessen: 'Awwwwwwwww' *_* Danke dir für diese schönen Worte Very Happy
Nach oben Nach unten
ally_cam
White Flower
White Flower
ally_cam


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 04.01.09

Die Chemie ist nicht zu übersehen... Empty
BeitragThema: Re: Die Chemie ist nicht zu übersehen...   Die Chemie ist nicht zu übersehen... EmptySo Jan 11, 2009 11:23 pm

Huch, jetzt werde ich ganz verlegen Embarassed Laughing Irgendwie drängt sich mir der Gedanke immer auf, wenn ich die beiden zusammen sehe, und auch wenn er von ihr spricht. Die Blicke, und er sagt immer nur positives über sie, Dinge die er ja nicht sagen müsste, aber er tut's trotzdem, lobt sie für ihre Arbeit, und umgekehrt genauso. Die beiden mögen sich auf jeden Fall sehr gerne, ich glaube auch, dass sie vom Humor her auf einer Wellenlänge sind, das sind gute Voraussetzungen für eine mögliche Hameron-Zukunft love Smile

Ich würde ja nur zu gern wissen, was die beiden da getuschelt haben *neugierig bin* Laughing
Nach oben Nach unten
AllieHouse
White Flower
White Flower
AllieHouse


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 01.01.09
Ort : Österreich

Die Chemie ist nicht zu übersehen... Empty
BeitragThema: Re: Die Chemie ist nicht zu übersehen...   Die Chemie ist nicht zu übersehen... EmptyDi Jan 13, 2009 7:15 pm

Ich glaube langsam einige von euch versuchen gar net mehr House & Cameron zu verkuppeln, sondern Hugh & Jen... Laughing

Was würde nur seine arme Frau dazu sagen... Shocked
Nach oben Nach unten
ally_cam
White Flower
White Flower
ally_cam


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 04.01.09

Die Chemie ist nicht zu übersehen... Empty
BeitragThema: Re: Die Chemie ist nicht zu übersehen...   Die Chemie ist nicht zu übersehen... EmptyDi Jan 13, 2009 11:56 pm

Nein, nein, Hugh soll mal bei seiner Jo bleiben, die beiden sind so niedlich zusammen! Laughing Aber ich finds toll, dass Hugh und Jennifer sich anscheinend so gut verstehen, gibt Hoffnung in dunklen Huddy Zeiten... Vielleicht lässt Hugh ja doch mal seinen Einfluss spielen und stoppt den Irrsinn. (Bitte, Hugh!!! Crying or Very sad )
Nach oben Nach unten
Camci
Sugarcane
Sugarcane
Camci


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 29.12.08
Alter : 31
Ort : Bad Zwischenahn

Die Chemie ist nicht zu übersehen... Empty
BeitragThema: Re: Die Chemie ist nicht zu übersehen...   Die Chemie ist nicht zu übersehen... EmptySa Jan 17, 2009 1:39 pm

Da stimme ich Ally zu ^^ Der soll mal lieber bei seiner Jo bleiben. Hugh und Jen haben natürlich dennoch ne Chemie ;D
Nach oben Nach unten
AllieHouse
White Flower
White Flower
AllieHouse


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 01.01.09
Ort : Österreich

Die Chemie ist nicht zu übersehen... Empty
BeitragThema: Re: Die Chemie ist nicht zu übersehen...   Die Chemie ist nicht zu übersehen... EmptySo Jan 18, 2009 12:51 pm

Gute Chemie zwischen den Schauspielern ist immer gut, wenn es auf der Leinwand Mal mehr werden soll... Bei JAG - Im Auftrag der Ehre zum Beispiel hat die weibliche Hauptperson ja bekanntlich öfter Mal gewechselt. Andrea Parker wegen ihrer Serie Pretender und Tracy Needham und David James Elliot sollen nicht wirklich miteinander ausgekommen sein, darum musste sie die Serie verlassen...

Also sind wir froh, dass es bei Hugh und Jen so gut läuft, ... Very Happy
Nach oben Nach unten
 
Die Chemie ist nicht zu übersehen...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
|| .EYESEX.JUNKIES. || {.until.we.will.truely.beginn.} ::  :: In The Twinkling Of An Eye-
Gehe zu: