|| .EYESEX.JUNKIES. || {.until.we.will.truely.beginn.}
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ally_cam meldet sich zum Dienst :-)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
ally_cam
White Flower
White Flower
ally_cam


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 04.01.09

ally_cam meldet sich zum Dienst :-) Empty
BeitragThema: ally_cam meldet sich zum Dienst :-)   ally_cam meldet sich zum Dienst :-) EmptySo Jan 04, 2009 10:27 pm

Hallo liebe Hamerons flowers
Schön, dass es jetzt ein deutsches Hameron-Forum gibt, freu mich total! Mich gibt's im DHF auch, allerdings fühle ich mich da in letzter Zeit nicht mehr wirklich wohl, um so schöner einen neuen Platz für den Gedankenaustausch zu haben Smile
Nach oben Nach unten
Camci
Sugarcane
Sugarcane
Camci


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 29.12.08
Alter : 31
Ort : Bad Zwischenahn

ally_cam meldet sich zum Dienst :-) Empty
BeitragThema: Re: ally_cam meldet sich zum Dienst :-)   ally_cam meldet sich zum Dienst :-) EmptySo Jan 04, 2009 10:41 pm

Huhu Ally! Ich hab dich schon vermisst!
Fühl dich gedrückt ^^
Deine Camci!
Nach oben Nach unten
ally_cam
White Flower
White Flower
ally_cam


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 04.01.09

ally_cam meldet sich zum Dienst :-) Empty
BeitragThema: Re: ally_cam meldet sich zum Dienst :-)   ally_cam meldet sich zum Dienst :-) EmptySo Jan 04, 2009 11:28 pm

Hi Camci!
Schön dich zu sehen! Hach, ich vermiss euch Hamerons im Forum! Aber irgendwie ist es im DHF nicht mehr so schön, zu viele Huddy-freundliche, Hameron-feindliche Mods Sad Bin wenn dann nur im Hughies-Club, das ist passwortgeschützt Laughing Oder bei LJ, die House/Cam-Community ist toll love Hoffe dir geht's gut!
Nach oben Nach unten
Camci
Sugarcane
Sugarcane
Camci


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 29.12.08
Alter : 31
Ort : Bad Zwischenahn

ally_cam meldet sich zum Dienst :-) Empty
BeitragThema: Re: ally_cam meldet sich zum Dienst :-)   ally_cam meldet sich zum Dienst :-) EmptyMo Jan 05, 2009 3:18 am

Mir gehts gut! =)
Hoffe dir auch ^^ Sonst kann man sich ja auch bei StudiVZ unterhalten oder?
Nach oben Nach unten
icy_blue_eyes
Moderator
Moderator
icy_blue_eyes


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 29.12.08
Alter : 30
Ort : Linz Land, Oberösterreich

ally_cam meldet sich zum Dienst :-) Empty
BeitragThema: Re: ally_cam meldet sich zum Dienst :-)   ally_cam meldet sich zum Dienst :-) EmptyMo Jan 05, 2009 6:26 am

Hey Ally!
Schön dich hier wieder zu sehen Smile
Ich kann dir nur Recht geben. Manchmal fühlt man sich im DHF schon fast etwas abgestuft nur weil man nicht dasselbe shippt wie die Mods.
Ich bin zwar oft im DHF, aber es nervt langsam wenn man nichts mehr sagen darf, weil man Gefahr läuft von nem überenthusiastischen Huddy angeflogen zu werden.
Außerdem sind einige Threads ohnehin nurnoch mit *HUDDYLUV 4-EVAAA!!!* vollgestopft. Leider.
Na wie gesagt, schön dich wiederzusehen *knuddel*
Nach oben Nach unten
ally_cam
White Flower
White Flower
ally_cam


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 04.01.09

ally_cam meldet sich zum Dienst :-) Empty
BeitragThema: Re: ally_cam meldet sich zum Dienst :-)   ally_cam meldet sich zum Dienst :-) EmptyMo Jan 05, 2009 3:19 pm

Icy, du hast so recht, man ist da ja wirklich wie ein User zweiter Klasse als Nicht-Huddy - dabei sind die Huddies nur lauter aber anzahlsmäßig auch nicht mehr als wir. Der Gipfel war ja, als unsere Moderatorin im HC von anderen Mods gemaßregelt wurde, wir sollten da gefälligst nichts gegen Huddy schreiben - hallo?! Da kommen doch eh nur wir rein! Rolling Eyes Noch ein Grund mehr Huddy nicht zu mögen, muss ich zugeben... Um so schöner, dass es hier eine Hameron-eigene Plattform gibt Smile

Camci. richtig, im StudiVZ bin ich auch relativ oft, da komme ich nämlich auch in der Arbeit unaufällig rein Laughing
Nach oben Nach unten
icy_blue_eyes
Moderator
Moderator
icy_blue_eyes


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 29.12.08
Alter : 30
Ort : Linz Land, Oberösterreich

ally_cam meldet sich zum Dienst :-) Empty
BeitragThema: Re: ally_cam meldet sich zum Dienst :-)   ally_cam meldet sich zum Dienst :-) EmptyMo Jan 05, 2009 4:28 pm

Ja! Als ich das im LJ gelesen hab, dass eine von uns vom Board gesperrt worden ist, weil sie ihre Meinung vertreten hat (!!!) hat mich echt geschockt. Da sieht mans ja wiedermal. Und mit der Anzahl der Shipper kann ich dir nur Recht geben. Meine Theorie ist: Hamerons sind noch genauso viele da wie Huddies (ich mein wir waren ja als wir noch 'canon' waren total viele). Ich kann mir nämlich kaum vorstellen, dass so viele Hamerons das Ship gewechselt, oder aufgegeben haben. Ich denke einfach, dass viele Hamerons keine Lust mehr haben sich in Boards aufzuhalten, wo man nichtmal mehr seine eigene Meinung vertreten darf bzw. von Huddies rüde beschimpft wird. Das kann ich auch gut nachvollziehen. SpoilerTV und das Fox Board kann man ohnehin schon vergessen. Huddies sind einfach alle total laut und extrem überenthusiastisch, während wir Hamerons uns eher zurückhalten und es nicht dauernd herausschreien müssen. Dass z.B. Polls dann für Huddy so gut aussehen, lässt sich sicher wieder darauf zurückführen, dass sich Hamerons einfach nicht mehr hintrauen oder einfach keine Lust haben wieder angeschnauzt zu werden.
Echt traurig, dass Huddies und Hamerons überhaupt nicht mehr miteinander klarkommen.
Nach oben Nach unten
ally_cam
White Flower
White Flower
ally_cam


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 04.01.09

ally_cam meldet sich zum Dienst :-) Empty
BeitragThema: Re: ally_cam meldet sich zum Dienst :-)   ally_cam meldet sich zum Dienst :-) EmptyDi Jan 06, 2009 10:40 pm

Es ist verrückt was da abgeht, ins Fox Board geh ich schon lange nicht mehr, lieber schick ich direkt eine Mail an Fox in der Hoffnung, dass es jemand liest. Ins Board schauen die eh nicht, da treiben sich zu viele Irre rum Rolling Eyes Nur bei SpoilerTV kann ich meistens nicht widerstehen und schreibe einen Kommentar - den aber gerne so, dass meins nach vernünftig und sehr rational ist, während es bei den Huddies ja gerne nur "HUDDY 4EVA" und "HUDDY SEX" und solcher Blödsinn ist. Ich hoffe mal, unseren werten Obergurus bei FOX liegt was daran die intelligente Fangemeinde zu bedienen und nicht die deren verbale Fähigkeiten in der Steinzeit stecken geblieben sind Laughing
Und gerade bei den Polls, DarkUFO von SpoilerTV behauptet zwar, dass der Poll nicht manipulierbar ist, dabei geht das total leicht, hab selber so eine Software mit der das geht, nur habe ich keine Zeit den ganzen Tag zu voten, nebenbei ruft ja noch Arbeit und Lernen Rolling Eyes
Ist schon schade, dass es so in Krieg ausarten muss - deshalb mag ich auch die ersten Staffeln so gerne, da war das noch sehr ausgewogen, die Balance von damals fehlt jetzt Sad
Nach oben Nach unten
 
ally_cam meldet sich zum Dienst :-)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
|| .EYESEX.JUNKIES. || {.until.we.will.truely.beginn.} :: 
 :: Personalakten
-
Gehe zu: