|| .EYESEX.JUNKIES. || {.until.we.will.truely.beginn.}
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Allg. Infos 5. Staffel

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
sunset13
White Flower
White Flower



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 30.12.08

Allg. Infos 5. Staffel Empty
BeitragThema: Allg. Infos 5. Staffel   Allg. Infos 5. Staffel EmptySa Jan 03, 2009 10:12 pm

Hallo,

ich dachte mir, ich mache einfach mal einen neuen Thread auf.

Ich habe nun eine Info, ab wann voraussichtlich die fünfte Staffel auf RTL gesendet werden soll:

10. März 2009


Vielleicht habt ihr ja andere Infos dazu oder etwas anderes über Staffel 5.
Nach oben Nach unten
Camci
Sugarcane
Sugarcane
Camci


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 29.12.08
Alter : 31
Ort : Bad Zwischenahn

Allg. Infos 5. Staffel Empty
BeitragThema: Re: Allg. Infos 5. Staffel   Allg. Infos 5. Staffel EmptySa Jan 03, 2009 11:54 pm

Das war ja klar...
Mal wieder erst im März. Letztes Jahr ging die 3te Staffel am 4. März 2008 weiter. Hmm...Ich bin geduldig ^^
Jedenfalls haben wir erstmal überhaupt ne Info =) Danke!
Nach oben Nach unten
AllieHouse
White Flower
White Flower
AllieHouse


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 01.01.09
Ort : Österreich

Allg. Infos 5. Staffel Empty
BeitragThema: Re: Allg. Infos 5. Staffel   Allg. Infos 5. Staffel EmptyMo Jan 05, 2009 12:03 am

He, ihr seht das falsch... März ist toll... September wäre schlimmer... Immer alles positiv sehen... Wink
Nach oben Nach unten
Camci
Sugarcane
Sugarcane
Camci


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 29.12.08
Alter : 31
Ort : Bad Zwischenahn

Allg. Infos 5. Staffel Empty
BeitragThema: Re: Allg. Infos 5. Staffel   Allg. Infos 5. Staffel EmptyMo Jan 05, 2009 3:23 am

Stimmt auch wieder! Schön wäre es wenn es am 13ten Januar weiter gehen würde das wäre aber natürlich viel zu früh xD Gott...würde es erst im Sepzember weitergehen...dann würde ich ja nen zusammenbruch kriegen xD Obwohl ich schon immer die amerikanischen Folgen schaue xD
Nach oben Nach unten
AllieHouse
White Flower
White Flower
AllieHouse


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 01.01.09
Ort : Österreich

Allg. Infos 5. Staffel Empty
BeitragThema: Re: Allg. Infos 5. Staffel   Allg. Infos 5. Staffel EmptyMo Jan 05, 2009 4:54 pm

Mein Englisch ist ein wenig mies, vor allem mit dem amerikanischen Slang hab ich so meine Probleme, also guck ich die Serie nur auf deutsch... Ich glaub ich fang jetzt an die Tage zu zählen... Very Happy
Nach oben Nach unten
sunset13
White Flower
White Flower



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 30.12.08

Allg. Infos 5. Staffel Empty
BeitragThema: Re: Allg. Infos 5. Staffel   Allg. Infos 5. Staffel EmptyMo Jan 05, 2009 7:05 pm

Naja, positiv kann man es wirklich sehen und hey, das schauen der amerikanischen Folgen schult auch Dein Englisch. Ich mache es auch ab und zu, wenn ich den Nerv dafür hab, und man merkt es schon. Um Dich an den Slang zu gewöhnen hab ich es erst mit den DVD´s gemacht mit deutschen Untertiteln. So wird es Stück für Stück immer besser.

Nun aber noch etwas anderes. In Medien spukte herum, dass womöglich wieder ein Streik ansteht was die Filmindustrie angeht. Ich hoffe nur, dass House, wenn es so kommen sollte, diesmal davon verschont belibt.

Hat jemand genauere Infos darüber?????? Ich meine, dass hätten sie bei RTL 2 gesagt, vor Weihnachten i-wann
Nach oben Nach unten
AllieHouse
White Flower
White Flower
AllieHouse


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 01.01.09
Ort : Österreich

Allg. Infos 5. Staffel Empty
BeitragThema: Re: Allg. Infos 5. Staffel   Allg. Infos 5. Staffel EmptyDi Jan 06, 2009 9:31 pm

keine Ahnung... Ich hoffe das ist ein böswilliger Scherz... Twisted Evil Das ist nämlich mehr als nur zum... Twisted Evil No Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
 
Allg. Infos 5. Staffel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
|| .EYESEX.JUNKIES. || {.until.we.will.truely.beginn.} ::  :: Allgemeines-
Gehe zu: