|| .EYESEX.JUNKIES. || {.until.we.will.truely.beginn.}
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Was liest ihr momentan?

Nach unten 
+2
Jamie
Camci
6 verfasser
AutorNachricht
Camci
Sugarcane
Sugarcane
Camci


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 29.12.08
Alter : 31
Ort : Bad Zwischenahn

Was liest ihr momentan? Empty
BeitragThema: Was liest ihr momentan?   Was liest ihr momentan? EmptyMi Dez 31, 2008 4:52 am

Ich lese momentan Bis(s) zum Morgengrauen dann werde ich übergehen in Bis(s) zur Mittagsstunde =)
Nach oben Nach unten
Jamie
Moderator
Moderator
Jamie


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 25.12.08

Was liest ihr momentan? Empty
BeitragThema: Re: Was liest ihr momentan?   Was liest ihr momentan? EmptyMi Dez 31, 2008 12:37 pm

Im Moment lese ich "Playing the Moldovans at Tennis" von dem großen, wahren und einzigen Tony Hawks (NICHT DER SKATEBOARDER!!!)

Es ist wirklich eine vorzüglich lustige Lektüre, ich komme aus dem lachen nichtmehr hinaus. British Humor, baby! Very Happy Man sollte alle seine Bücher gelesen haben, wie "Mit dem Kühlschrank durch Irland", "Mit dem Piano in die Pyrenäen: Wie ich lernte unter lauter Franzosen zu leben" oder auch "Matchball in Moldawien" und noch viele mehr. love
Nach oben Nach unten
Dreschy
White Flower
White Flower
Dreschy


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 29.12.08
Alter : 29
Ort : Lausitz

Was liest ihr momentan? Empty
BeitragThema: Re: Was liest ihr momentan?   Was liest ihr momentan? EmptyDo Jan 01, 2009 3:25 pm

Ich bin immer noch bei "Der Waffenhändler" von Hugh. xD Ich finde nie wirklich die Zeit mich mal ne Stunde hinzusetzen. Also lese ich meistens nur eins bzw. zwei Seiten. xD Aber ich habe immerhin schon die Hälfte geschafft.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/SarahHameron
Camci
Sugarcane
Sugarcane
Camci


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 29.12.08
Alter : 31
Ort : Bad Zwischenahn

Was liest ihr momentan? Empty
BeitragThema: Re: Was liest ihr momentan?   Was liest ihr momentan? EmptyFr Jan 02, 2009 12:52 am

@Dreshy: Das ist bei mir auch immer so xD Ich habe Biss zum Morgengrauen jetzt bestimmt schon seit ende September...Aber ich habs bald durch!
Zwischendurch lese ich auch noch das Buch: Dr. House:Unautorisiert
Nach oben Nach unten
AllieHouse
White Flower
White Flower
AllieHouse


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 01.01.09
Ort : Österreich

Was liest ihr momentan? Empty
BeitragThema: Re: Was liest ihr momentan?   Was liest ihr momentan? EmptyFr Jan 02, 2009 9:33 pm

Ich lese grade mehrere gleichzeitig...

"Das Haus in den Dünen" von Agatha Christie

und ein Sachbuch über merkwürdige Fundstücke... und irgendwas noch, wobei ich sogar vergessen hab, worum es geht und wie es heißt... *lol*

Aber eigentlich les ich nur "Das Haus in den Dünen" =)
Nach oben Nach unten
Jamie
Moderator
Moderator
Jamie


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 25.12.08

Was liest ihr momentan? Empty
BeitragThema: Re: Was liest ihr momentan?   Was liest ihr momentan? EmptyDi Jan 06, 2009 1:32 pm

Habe jetzt mal am Wochenende Bis(s) zum Morgengrauen gelesen. Ich fand es einfach grandios. Da jetzt Feiertag ist, muss ich warten, ehe ich mir den zweiten Band holen kann. Ich halte es kaum aus.
Nach oben Nach unten
ally_cam
White Flower
White Flower
ally_cam


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 04.01.09

Was liest ihr momentan? Empty
BeitragThema: Re: Was liest ihr momentan?   Was liest ihr momentan? EmptyDi Jan 06, 2009 11:01 pm

Ich lese gerade House and Philosophy: Everybody lies. Besonders gut gefällt mir die Tatsache, dass das Buch von Philosophie-Professoren und anderen Mitarbeitern im Hochschulbereich geschrieben wurde - und dass Cuddy als potentielle Liebschaft von House trotz des aktuellen Erscheinungsdatum nicht in Betracht gezogen wird Laughing
Die Twilight-Reihe habe ich auch gelesen, hat mir sehr gut gefallen, jetzt freue ich mich auf den Film Smile
Nach oben Nach unten
Camci
Sugarcane
Sugarcane
Camci


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 29.12.08
Alter : 31
Ort : Bad Zwischenahn

Was liest ihr momentan? Empty
BeitragThema: Re: Was liest ihr momentan?   Was liest ihr momentan? EmptySo Feb 01, 2009 5:20 pm

Ich lese mittlerweile (endlich) Biss zur Mittagsstunde Very Happy
Nach oben Nach unten
icy_blue_eyes
Moderator
Moderator
icy_blue_eyes


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 29.12.08
Alter : 30
Ort : Linz Land, Oberösterreich

Was liest ihr momentan? Empty
BeitragThema: Re: Was liest ihr momentan?   Was liest ihr momentan? EmptyDo Feb 05, 2009 1:42 am

Ich lese auch endlich Bis(s) zur Mittagsstunde Very Happy Hab aber schon das nächste Buch im Visier, das angeblich sehr gut sein soll. Auch wenns schwierig wird, da es glaube ich auf Deutsch nicht erhältlich ist (und ja ich bin erst 15, ich wills trotzdem mal versuchen Wink) würd ich 'Fathers and Sons' echt gerne mal lesen (wobei ich vermutlich doch zu blöd dafür bin Rolling Eyes )
Naja...probieren geht über studieren ^^

EDIT: Yay, habs nachdem ich heute die halbe Innenstadt abgeklappert hab doch auf deutsch bekommen ^^ *reinles*
Nach oben Nach unten
 
Was liest ihr momentan?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
|| .EYESEX.JUNKIES. || {.until.we.will.truely.beginn.} ::  :: Bibliothek-
Gehe zu: