|| .EYESEX.JUNKIES. || {.until.we.will.truely.beginn.}
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Desperate Housewives

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Camci
Sugarcane
Sugarcane
Camci


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 29.12.08
Alter : 31
Ort : Bad Zwischenahn

Desperate Housewives Empty
BeitragThema: Desperate Housewives   Desperate Housewives EmptyMi Dez 31, 2008 4:50 am

Da ich die Serie fast so liebe wie House habe ich mal dieses Thema eröffnet.

Desperate Housewives wirft einen Blick in die scheinbar schöne Welt einer amerikanischen Vorstadt. Darunter vier Hausfrauen, die wirklich nicht das sind, was sie zu sein scheinen. Jede von ihnen hat ihre Geheimnisse, ein schmutziges Geheimnis und der Zuschauer darf erleben wie es im alltäglichen Leben einer ganz normalen amerikanischen Mittelklasse-Hausfrau aussieht.
Die Serie beginnt mit dem Tod einer dieser Hausfrauen. Der Selbstmord von Mary Alice Young. Dies lässt viele Fragen auftauchen. Besonders unter ihren Freundinnen Bree, Lynette, Susan und Gabrielle. Alles ist miteinander verwickelt.


Was haltet ihr von der Serie?
Nach oben Nach unten
Jamie
Moderator
Moderator
Jamie


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 25.12.08

Desperate Housewives Empty
BeitragThema: Re: Desperate Housewives   Desperate Housewives EmptyMi Dez 31, 2008 12:24 pm

Gott, ich liebe sie. Ich bin unheimlich auf die nächste Staffel gespanntm die startet... moment... am 14 Januar, oder? Ich habs mir auf dem Kalender rot angestrichen, damit ich nix verpasse.
Soo.... wir bekamen ja einen kleinen Einblick, was 5 JAHRE SPÄTER passiert und passiert ist. Gabby ist Mutter von zwei kleinen (molligen) gören =) ...das hat dem Chara meiner Meinung nach echt gefehlt. Bree schreibt ein Buch und, was noch viel wichtiger ist: Susan hat irgendeinen Freund, den ich nicht kenne. Vielleicht hab ich zu sehr geschlafen beim Staffelfinale. Hat irgendwer diesen Typen erkannt?

Ach ja, und über Lynettes Rasselbande fang ich garnicht erst an. =)
Nach oben Nach unten
Camci
Sugarcane
Sugarcane
Camci


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 29.12.08
Alter : 31
Ort : Bad Zwischenahn

Desperate Housewives Empty
BeitragThema: Re: Desperate Housewives   Desperate Housewives EmptyMi Dez 31, 2008 4:52 pm

Ich hab ihn nicht erkannt ... Scheinbar hatte Susan ja einen Unfall mit Mike...Ist er dort ums Leben gekommen...Ich kann doch nicht ohne Mike ... Mike und Susan sind/waren für mich das Paar! Ich bin auch schon riesig gespannt auf Staffel 5 =D
Nach oben Nach unten
icy_blue_eyes
Moderator
Moderator
icy_blue_eyes


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 29.12.08
Alter : 30
Ort : Linz Land, Oberösterreich

Desperate Housewives Empty
BeitragThema: Re: Desperate Housewives   Desperate Housewives EmptyMi Dez 31, 2008 6:45 pm

Gott ich LIEBE diese Serie! Ich war irgendwie total überrascht, wie sie von einer normalen Folge dann plötzlich auf das '5 Jahre später' gesprungen sind ^^
Aber die Veränderungen waren echt genial. Für Gabby könnte ich mir echt nichts besseres vorstellen, als zwei kleine Gören, die ihre Schminke und ihre Kleider stehlen xD Worüber Bree ein Buch schreibt wäre mal interessant (was auch zu bemerken ist, ist dass sie auch noch mit Orson zusammen ist) und Andrew ist tatsächlich erfolgreich. Lynettes Söhne mutieren zu kleinen Kriminellen, wovon ich auch nichts anderes erwartet hätte xD
Also dass Susan jetzt nen anderen hat, hat mich geschockt. Ich hab sie mit Mike zusammen total gemocht, verdammt sie hat sogar diesen Ean für Mike verlassen! ... Ich hoffe, dass Mike wieder zurückkommt...aber ich hab ja wo gehört er soll im wahren Leben einen schweren Motorradunfall gehabt haben...vielleicht haben sie ihn deswegen ersetzen müssen... Crying or Very sad
Also Fragen über Fragen, ich freu mich schon total auf die 5. Staffel Very Happy


Zuletzt von icy_blue_eyes am Mi Dez 31, 2008 7:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Camci
Sugarcane
Sugarcane
Camci


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 29.12.08
Alter : 31
Ort : Bad Zwischenahn

Desperate Housewives Empty
BeitragThema: Re: Desperate Housewives   Desperate Housewives EmptyMi Dez 31, 2008 6:52 pm

Was???? Der Schauspieler von Mike hatte nen Motorradunfall!?
Nein...Wie schrecklich Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
 
Desperate Housewives
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
|| .EYESEX.JUNKIES. || {.until.we.will.truely.beginn.} ::  :: Popkorn-Ecke :: Serien-
Gehe zu: