|| .EYESEX.JUNKIES. || {.until.we.will.truely.beginn.}
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Spoiler Season 5

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Camci
Sugarcane
Sugarcane
Camci


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 29.12.08
Alter : 31
Ort : Bad Zwischenahn

Spoiler Season 5 Empty
BeitragThema: Spoiler Season 5   Spoiler Season 5 EmptyDi Dez 30, 2008 9:23 pm

Cameron wird wohl Cuddys Job übernehmen! =)
Ich muss schon sagen...Das freut mich riesig!
Hier sind noch Promos zu der neuen Folge Wink

Nach oben Nach unten
icy_blue_eyes
Moderator
Moderator
icy_blue_eyes


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 29.12.08
Alter : 30
Ort : Linz Land, Oberösterreich

Spoiler Season 5 Empty
BeitragThema: Re: Spoiler Season 5   Spoiler Season 5 EmptyDi Dez 30, 2008 9:30 pm

Ich freue mich auch schon total darauf! Das schreit ja nahezu nach schönen Hameron-Szenen love Und vermutlich bedeutet es auch obendrein noch mehr Screentime für Cameron *freu* Mich nervt es total dass sie bis auf ein paar wenige Folgen nurnoch so wenig Screentime bekommen hat.
Ich verstehe nicht wie man einen so tollen Charakter derartig ignorieren kann Sad
Naja. Auf jeden Fall sehen diese Promos wie gesagt sehr vielversprechend aus Smile
In der ersten liebe ich es schonmal wie Cameron in der Gallerie steht und House sie anblickt love
In dieser Promo grinsen beide so niedlich. Einfach dieser lockere Umgang.
Dazu kann ich nurnoch sagen: GOOD! FUN! Laughing
Nach oben Nach unten
melting snow
White Flower
White Flower
melting snow


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 30.12.08
Alter : 39
Ort : Mainz

Spoiler Season 5 Empty
BeitragThema: Re: Spoiler Season 5   Spoiler Season 5 EmptyDi Dez 30, 2008 10:02 pm

Schatzi, du verstehst nicht, wie man so einen tollen Chara ignorieren kann?
Ignorance is bliss. Laughing
Ich freue mich auf jeden Fall auch auf die neuen Folgen und etwas mehr Cam-Screentime. Wird in S5 aber auch langsam Zeit. Wie oft war sie zu sehen? 2 Minuten? Mal abgesehen von diesem einen Fall... *sigh* Das ist echt entwürdigend. Anstatt so viel 13 zu zeigen, hätten sie Cam wirklich noch ein bissel mehr in den Fokus rücken können. Es ist ja nicht so, dass 13 gleich morgen stirbt, wenn man bedenkt das Huntingtons Jahre braucht eh es sich derart weit entwickelt hat, dass sie nicht mehr arbeiten kann.
*kopf schüttel* Aber ich verstehe DS sowieso nicht mehr. Ich glaube einfach KJ ist ein gehirnfressender Alien. Bei den Haaren. <<#
Sorry, bin genervt. Mehr Jen!
Nach oben Nach unten
Camci
Sugarcane
Sugarcane
Camci


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 29.12.08
Alter : 31
Ort : Bad Zwischenahn

Spoiler Season 5 Empty
BeitragThema: Re: Spoiler Season 5   Spoiler Season 5 EmptyDi Dez 30, 2008 10:31 pm

Ich mag zwar 13 aber ich finde auch das sie etwas übertrieben ins Rampenlicht gezogen wird. Wir wissen das sie Huntington hat das ist nicht schön, dass wissen wir auch. Ich finde sie sollten ihre Chara Story bis zu den ersten Symtphomen ruhen lassen sollten. Huddy finde ich total erzwngen. Die Serie ist auch ohne Huddy interessant genug. Hat doch zuvor sehr gut geklappt! So könnte man auch mal wieder mehr auf die Fälle eingehen...und natürlich auf Hameron ^^
Nach oben Nach unten
Virgenie19
White Flower
White Flower
Virgenie19


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 29.12.08
Alter : 35
Ort : Salzgitter

Spoiler Season 5 Empty
BeitragThema: Re: Spoiler Season 5   Spoiler Season 5 EmptyDi Dez 30, 2008 11:09 pm

Das Schlimme ist,dass man über Thirteen mittlerweile mehr weiß als über Cameron. Sad

Ich bin echt froh in einem Forum zu sein, wo ich mir sicher sein kann,dass unsere liebe Cameron in keine Schublade gesteckt wird. Wenn ich lese, wie andere Shipper Cameron im Voraus schon nicht zutrauen ein Krankenhaus zu leiten könnte ich wirklich abdrehen.
Die sollen doch erst einmal abwarten bevor sie über Cameron urteilen. Twisted Evil Twisted Evil
Danach ist denke ich immer noch Zeit zum Meckern. Rolling Eyes


Ich bin auch sehr auf die Szene gespannt in der Cameron zustimmt.Ich hätte ja eigentlich gar nicht damit gerechnet.Vielleicht hat sie wirklich die Faxen Dicke von der NA.^^
Nach oben Nach unten
Camci
Sugarcane
Sugarcane
Camci


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 29.12.08
Alter : 31
Ort : Bad Zwischenahn

Spoiler Season 5 Empty
BeitragThema: Re: Spoiler Season 5   Spoiler Season 5 EmptyDi Dez 30, 2008 11:15 pm

Ich finde es schrecklich wenn manche Leute andere Personen oder Charas gleich in eine Schublade stecken. Manchmal haben diese nämlich viel drauf! Ich denke das, dass bei Cam auch der Fall ist. Ich bin echt gespant wie das laufen wird ^^ Ich rate DS das er das vernünftig macht xD
Nach oben Nach unten
icy_blue_eyes
Moderator
Moderator
icy_blue_eyes


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 29.12.08
Alter : 30
Ort : Linz Land, Oberösterreich

Spoiler Season 5 Empty
BeitragThema: Re: Spoiler Season 5   Spoiler Season 5 EmptyMi Dez 31, 2008 12:40 am

@Virgenie: Hey, aber dass voreilige Schlüsse über Cameron gezogen werden ist doch nichts neues mehr, oder? *rolls eyes*
Das schlimmste daran ist meiner Meinung jedoch, dass diese Leute die 'neue' selbstbewusste Cameron anscheinend nicht registriert haben und sie noch immer für das kleine, naive Mädchen halten.
Wenn doch, richten sie es sich sowieso immer wie sie es brauchen. Mal ist Cameron immer noch das Naivchen und nervt mit ihren übertrieben ethischen Methoden und Richtlinien, dann ist sie wieder zu zickig.
Ich denke demnach wie sie jetzt ist, kann sie House vielleicht sogar noch besser die Stirn bieten als Cuddy. Das ist vielleicht etwas gewagt, aber Cuddy wird ohnehin immer weicher.
Mir hat es zum Beispiel total gefallen, dass sich Cameron in der 4. Staffel mit dem Kabelfernsehen nicht von House einlullen hat lassen Very Happy

Also ich rate DS auch dass er es vernünftig machen wird. Aber das Problem sehe ich immernoch in KJ.
Schatzi, deine Vermutung mit dem hirnsaugenden ist nichtmal schlecht xD
Wir können stolz sein, dass wir zu denen gehören, die stark genug waren sich nicht das Gehirn aussaugen zu lassen xD
Nach oben Nach unten
Camci
Sugarcane
Sugarcane
Camci


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 29.12.08
Alter : 31
Ort : Bad Zwischenahn

Spoiler Season 5 Empty
BeitragThema: Re: Spoiler Season 5   Spoiler Season 5 EmptyMi Dez 31, 2008 1:02 am

@Icy: Ich finde auch das Cuddy immer weicher wird...Seit dem Huddy Kuss erst recht...Cameron kommt mir viel stärker vor...Was ist bloß aus Cuddy geworden...Sad
Nach oben Nach unten
icy_blue_eyes
Moderator
Moderator
icy_blue_eyes


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 29.12.08
Alter : 30
Ort : Linz Land, Oberösterreich

Spoiler Season 5 Empty
BeitragThema: Re: Spoiler Season 5   Spoiler Season 5 EmptyMi Dez 31, 2008 1:49 am

Camci schrieb:
@Icy: Ich finde auch das Cuddy immer weicher wird...Seit dem Huddy Kuss erst recht...Cameron kommt mir viel stärker vor...Was ist bloß aus Cuddy geworden...Sad

Ja genau das frage ich mich auch. Ich hab Cuddy in der ersten und zweiten Staffel echt gemocht. Da war sie noch eine richtig autoritäre Frau, die ihr Ding durchgezogen hat. Und jetzt? Sie hat kein Rückrad mehr. Sie dackelt House nurnoch wie ein liebeskrankes Schosshündchen hinterher. Die Leute regen sich so gern darüber auf wie 'armselig' Cameron damals war. Sorry, aber sie war NIE so schlimm. Cameron würde sich NIEMALS derartig vor einem Mann demütigen. Auch nicht wenn House der besagte Mann wäre. Auch Cameron hat ihren Stolz. So weit würde sie niemals gehen. Ja, sie hat des Öfteren gezeigt, wie sehr sie House mag. Aber nie in diesem Ausmaß, dass sie sich permanent von House bloßstellen ließe.
Bei Cuddy ist das wieder ein ganz anderes Kapitel. Sie lässt sich von House permanent wie ein sexuelles Objekt oder sonst irgendwie grausam behandeln. Ich habe absolut keine Ahnung was Huddies an diesem pairing finden...House behandelt sie wie Dreck und sie lässt es zu. Noch dazu stimmt die Chemie absolut nicht und es fliegen einfach keine Funken wenn sie sich ansehen, was bei House und Cameron jedoch schon immer der Fall war.
So. Sorry ich musste mich mal abreagieren Very Happy
Nach oben Nach unten
AllieHouse
White Flower
White Flower
AllieHouse


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 01.01.09
Ort : Österreich

Spoiler Season 5 Empty
BeitragThema: Re: Spoiler Season 5   Spoiler Season 5 EmptyDo Jan 01, 2009 2:17 pm

Ich denke bei Cuddy ist momentan das Problem ist, dass sie unbedingt ein Kind will, und sie schon immer der Meinung war, dass House Gene perfekt sind... und jetzt tut sie halt alles dafür diese Gene zu bekommen... Meine Meinung...
Nach oben Nach unten
Camci
Sugarcane
Sugarcane
Camci


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 29.12.08
Alter : 31
Ort : Bad Zwischenahn

Spoiler Season 5 Empty
BeitragThema: Re: Spoiler Season 5   Spoiler Season 5 EmptyFr Jan 02, 2009 12:42 am

Jetzt hat sie ja ihr Baby und es ist nicht von House und sie scheint dennoch glücklich zu sein...
Nach oben Nach unten
melting snow
White Flower
White Flower
melting snow


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 30.12.08
Alter : 39
Ort : Mainz

Spoiler Season 5 Empty
BeitragThema: Re: Spoiler Season 5   Spoiler Season 5 EmptyFr Jan 02, 2009 9:17 pm

Vielleicht haben die nen Gehirnaustausch zwischen Cam und Cuddy gemacht, da eine immer tougher und die andere immer weicher wird. Wenn Cam jetzt noch Cuddles Job übernimmt wird das ganze langsam unheimlich. Vielleicht ändern sie ihre Meinung ja in S6 wieder und das ganze geht von vorne los, nur das House dann die harte Cam verfolgt und Sprüche über ihre Brüste ablässt. Falls das irgendeinen Sinn ergibt.
Nach oben Nach unten
AllieHouse
White Flower
White Flower
AllieHouse


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 01.01.09
Ort : Österreich

Spoiler Season 5 Empty
BeitragThema: Re: Spoiler Season 5   Spoiler Season 5 EmptyFr Jan 02, 2009 9:27 pm

Gruselige Vorstellung... *bibber*... No
Nach oben Nach unten
melting snow
White Flower
White Flower
melting snow


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 30.12.08
Alter : 39
Ort : Mainz

Spoiler Season 5 Empty
BeitragThema: Re: Spoiler Season 5   Spoiler Season 5 EmptyFr Jan 02, 2009 9:39 pm

Sorry, es ist einfach zu deprimierend im Moment und ich sehe noch nicht, wie sie uns da wieder rausholen können. Jemand ne Ahnung wie lange Jens Vertrag verlängert wurde? *unsure*
Nach oben Nach unten
Camci
Sugarcane
Sugarcane
Camci


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 29.12.08
Alter : 31
Ort : Bad Zwischenahn

Spoiler Season 5 Empty
BeitragThema: Re: Spoiler Season 5   Spoiler Season 5 EmptySa Jan 03, 2009 3:18 am

Ne leider nicht...wenn ich was höre lass ich was von mir hören.
Also, dass mit den Kommentaren...da läuft es mir eiskalt den Rücken runter...
Nach oben Nach unten
 
Spoiler Season 5
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Scripts Season 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
|| .EYESEX.JUNKIES. || {.until.we.will.truely.beginn.} ::  :: Tratsch & Gerüchte & Spoiler-
Gehe zu: