|| .EYESEX.JUNKIES. || {.until.we.will.truely.beginn.}
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Blond oder Brünett?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Jamie
Moderator
Moderator
Jamie


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 25.12.08

Blond oder Brünett? Empty
BeitragThema: Blond oder Brünett?   Blond oder Brünett? EmptyDi Dez 30, 2008 3:00 pm

Brünett ist Jen für mich immer noch das kleine, unschuldige Ding aus der 2 und vor allem der ersten Staffel. Sie ist reifer geworden, stärker und diese veränderung hat sie auch auf ihr äußeres übertragen. Die Blonde Haarfarbe ist ein symbol für die Starke Cam, obwohl ich sicher bin das irgendwann die braune Haarfarbe zurückkommt, irgendwann, um zu zeigen das auch die brünette Cameron eine starke Frau ist. Ich mag sie jetzt soviel mehr als noch früher.
Nach oben Nach unten
icy_blue_eyes
Moderator
Moderator
icy_blue_eyes


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 29.12.08
Alter : 30
Ort : Linz Land, Oberösterreich

Blond oder Brünett? Empty
BeitragThema: Re: Blond oder Brünett?   Blond oder Brünett? EmptyDi Dez 30, 2008 3:14 pm

Da kann ich mich nur anschließen Very Happy
Ich liebe sie sowohl mit blonden als auch mit braunen Haaren, aber die braunhaarige Cameron wird wohl wirklich immer das unschuldige Mädchen sein.
Ich liebe sie so wie sie jetzt ist einfach. Sie ist selbstbewusst, ist trotzdem total hübsch mit ihren blonden Haaren und vielleicht mag es Wunschdenken sein, aber ich denke House mag sie auch so wie sie jetzt ist. Zumindest gehen die beiden doch total locker miteinander um, so als würden sie sich schon Jahrzehnte kennen ^^
Für mich stellen die blonden Haare auch eine Grenze zwischen der Zeit als sie für House gearbeitet hat und der Zeit die sie bereits als Leiterin der NA verbracht hat.
Nach oben Nach unten
Camci
Sugarcane
Sugarcane
Camci


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 29.12.08
Alter : 31
Ort : Bad Zwischenahn

Blond oder Brünett? Empty
BeitragThema: Re: Blond oder Brünett?   Blond oder Brünett? EmptyDi Dez 30, 2008 9:03 pm

Ich finde ihr steht Blond total! Die Farbe lässt sie einfach total selbstbewusst wirken und stärker. Ich finde Braun aber auch nicht schlecht. Stand ihr auch total gut, lies sie aber wie das kleine liebe Mädchen wirken. Aber ich vermisse Braun auch ein wenig. Ich würde sagen Blond...aber Braun habe ich auch sehr gemocht ^^
Nach oben Nach unten
melting snow
White Flower
White Flower
melting snow


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 30.12.08
Alter : 39
Ort : Mainz

Blond oder Brünett? Empty
BeitragThema: Re: Blond oder Brünett?   Blond oder Brünett? EmptyDi Dez 30, 2008 10:49 pm

Es ist mir eigentlich egal, weil Jen einfach nur Jen ist toll. *lach* Ich hab sie in S1 mit Braunen glatten gemocht, in S2 mit den etwas helleren und welligen Haaren, in S3 hab ich den Ponny geliebt und S4 und S5 sind es die blonden Haare.
Solange sie sich keine Glatze schneiden lässt bin ich glücklich. *grin* Aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann blond. Smile
Nach oben Nach unten
Virgenie19
White Flower
White Flower
Virgenie19


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 29.12.08
Alter : 35
Ort : Salzgitter

Blond oder Brünett? Empty
BeitragThema: Re: Blond oder Brünett?   Blond oder Brünett? EmptyDi Dez 30, 2008 11:11 pm

Abgesehen davon, dass sie sich von Staffel zu Staffel sowohl charakteristisch als auch äußerlich verändert hat,muss ich einfach sagen, dass ihr alles super steht. Seien es die schokobraunen Locken, dass lange, dunkle Haar mit Pony oder ihre blonde Haarpracht.
Ihr steht alles wunderbar, solange sie den Glanz aus ihren Augen nicht verliert.Wink
Nach oben Nach unten
 
Blond oder Brünett?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
|| .EYESEX.JUNKIES. || {.until.we.will.truely.beginn.} ::  :: Dr. Allison Cameron-
Gehe zu: